Februar 2024


Das sind unsere Treffen im Februar:

Am 04.02. und am 18.02.  treffen wir uns jeweils von 14 - 18 Uhr im Jugendtreff Kirchheim.

Wir freuen uns wie immer auch über neue Jugendliche und darum hier ein paar Infos:

Wir haben bei unseren Treffen die Räume im Jugendtreff Kirchheim ganz für uns alleine zur Verfügung. Wir können dort alle Spielgeräte (Billard, Kicker. Darts, Spielekonsolen) nutzen sowie jede Menge andere Spiele.

Es gibt ausreichend Rückzugsräume, wenn ihr euch mal in Ruhe unterhalten möchtet und es sind auch immer mehrere Betreuungspersonen da, die für euch ansprechbar sind.

Ihr könnt bei unseren Treffen selber entscheiden, wie lange ihr bleiben möchtet, aber wir starten mit einer gemeinsamen Einstiegs- und Vorstellungsrunde und darum wäre es klasse, wenn ihr bis spätestens 14:30 Uhr da sein könntet.

Wir bieten unterschiedliche Spiel- und Kreativangebote an, bei denen ihr ebenfalls selber entscheiden könnt, ob und wie lange ihr dabei seid. Außerdem nehmen wir gerne eure Wünsche an, wenn es darum geht, ein bestimmtes Thema zu behandeln oder eine bestimmte Aktion anzubieten.

Wir haben ganz viele queere Jugend- und Sachbücher zum Ausleihen, so dass ihr euch immer mit neuem Lesestoff versorgen könnt.

Wir kochen jedes Mal vegan. Am 4. Februar wird es eine Tomaten-Gemüsesoße mit Pasta und Salat geben und am 18. Februar ein veganes Chilli mit Reis und Fladenbrot.  

Wir freuen uns auf euch!


Mail-Programm öffnen (sofern konfiguriert) oder E-Mail-Adresse anzeigen

Mail-Programm E-Mail